Mobiles Haarstudio Petra

BuiltWithNOF

1989 begann ich mit der Lehre als Friseur und Perückenmacher (Stylist) und habe 1992 mit gutem Erfolg meine Gesellenprüfung bestanden.

Nach der Lehre habe ich in drei verschiedenen Friseursalons gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit besuchte ich einige Seminare, bei denen ich eine Diplomprüfung ablegte und mit Erfolg abgeschlossen habe:

- Langhaar Seminar (Wella)
- Langhaar Seminar (Ossig Team)
- Tendance
- Top Haarschnitt Damen
- Long Hair Dreams
- Schnittechnik (Pivot Point) dreitägiges Seminar
- Keralogie Redez-Vous Communication (zweitägiges Seminar)
- Keralogie Redez-Vous Technique (zweitägiges Seminar)

Durch Permanente Weiterbildung bin ich immer ein Garant für trendige Frisuren und aktuelle Schneide- und Färbetechniken

Nach 20-jähriger Erfahrung gründete ich mein Unternehmen im Jahr 2012 und starte zielstrebig zu den Kunden/innen direkt zu Ihnen nach Hause.
Erleben sie, dass Qualität keinen Salon braucht!

Mobiles Haarstudio Petra legt höchstes Augenmerk auf Qualität und verwendet daher nur die besten Friseurprodukte.

Ihre mobile Friseurin Petra

[Haarstudio] [Über mich] [Preise] [Kontakt]